Offenbarung 1,3

Selig ist, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung und behalten, was darin geschrieben ist; denn die Zeit ist nahe.

 

Offenbarung des Johannes



ist heute aktueller denn je, weil Jesus bald wieder kommt.

Die Bibel berichtet uns, das Jesus zuerst vom Himmel herabkommen wird und wir als seine Braut ihm auf den Wolken in die Luft entrückt werden 1.Thess.4,16-17+ Off.1,19+Off.4,1+Luk.21,34-36+Off.3,10 . Das zweitemal wird er für jeden sichtbar herabkommend erscheinen Off.1,7 und den Ölberg berühren Sacharja 14,3-4 + Off.19,11-15 u. Apo.1,11-12+Matt.24,29-31. Dies wird nach dem Untergang Babylons geschehen siehe Offenbarung Kapitel 18 u.19. Aufgrund noch bevorstehender zukünftiger Ereignisse, ist es äußerst wichtig Offenbarung des Johannes zu verstehen siehe Off.1,3, Spr.28,18 u. Mät.13,19. 

 

Offenbarung 16,15



Siehe, ich komme wie ein Dieb. Selig ist, der da wacht und seine Kleider bewahrt, damit er nicht nackt gehe und man seine Blöße sehe.