Jesus spricht:"Ich bin der Weg und die Warheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich" Joh.14,6

 

Nur JESUS kann Dir helfen!

 

"Wenn du mit deinem Mund bekennst, dass Jesus der Herr ist, und in deinem Herzen glaubst, dass Gott ihn von den Toten auferweckt hat, dann wirst du gerrettet" Römer 10,9

 

 

1.Bekenne deine Sünden. Römer 3,10

 

2.Wende dich von der Sünde ab. Apg 17,30

 

3.Glaube das der Herr Jesus für deine Sünde am Kreuz gestorben 

  ist und sein kostbares Blut vergossen hat um deine Sünden

  wegzuwaschen Römer. 10,13

 

4.Bitte den Herrn Jesus in dein Leben zu kommen sich deiner zu

   erbarmen und dein Heiland zu sein. Römer 10,13

 

 

 

Ein Gebet

 

 

Herr Jesus Christus, ich glaube, dass du für meine Sünden gestorben bist, dass du begraben wurdest und am dritten Tag wieder auferstanden bist.

Ich tue Buße über meine Sünden und bitte dich um Gnade und Vergebung. Ich glaube an deine Verheißung; ich nehme dich persönlich als meinen Heiland an und bekenne dich als meinen Herrn. Komm in mein Herz, schenke mir das ewige Leben und mache mich zu einem Kind Gottes.

Amen.

 

 

Wenn du Jesus als deinen Herrn und Heiland angenommen hast, dann ist das der Anfang eines wunderbaren neuen Lebens.

 

1.Lies täglich in der Bibel um Gott besser kennen zu lernen.

 

2.Sprich jeden Tag mit Gott im Gebet.

 

3.Suche eine Gemeinschaft mit anderen Christen und gehe

   in eine Gemeinde des vollen Evangeliums.

 

4.Lass dich taufen.

 

5.Erzähle anderen von Christus.